ÜBER MICH

Hi! Ich bin Tante Olgi

Mein Name ist Olga miljutin und ich bin ein foodie durch & durch.

zugegeben…bevor ich vegan geworden bin, konnte ich nicht mal kochen. Dosenravioli und Tiefkühltortellini waren meine besten freunde. von gemüse, geschweige denn tofu keine spur.

aber started  from the bottom, now we’re here! heute bezeichne ich mich stolz als brotback queen, denn nichts trennt mich und meinen sauerteig trudi!

Da ich zeigen wollte, dass vegan kein verzicht bedeutet, startete ich vor 2 jahren mit meinem Instagram account. Dort teile ich bis heute meine rezept, zeige einen einblick aus meinem privatleben und poste meine food fotos.

 

in den jahren habe ich mir selbst viel über die basics der food fotografie beigebracht,  habe wertvolle erfahrungen mit kooperationen gesammelt & habe für verschiedene firmen shooten dürfen!

letztes jahr bin ich den schritt gegangen und habe meine leidenschaft zum (neben-)beruf gemacht!

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Ich freue mich über deine Nachricht!